EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























kein Thema !

bin jetzt Repoter

......Leut, ...da ham die mir von BB ja was richtiges in die Heia gelegt, ...soll jetzt für die schreiben, .....ich Repoter, ....ich kann dat doch nich, ....okay, ...kein Thema, ...wenn die dat so wollen, ...mach ichs eben, ....schreib gleichmal nen Artikel über det Kathrinsche, ....viel Spass Kumpels, ..demnächst auf der Neuen Havanna Zeitung

 

www.neue-havanna-zeitung.de

28.5.07 10:03


einStern der deinen Namen trägt

...oweia,    ja, ...hm, ...ja, ....wie ne Leberwurst, ...verboten, ......ja, ....ja, ....ja, ....ja, ja, ja, ja, ja, ja, ...hm, ...hm, hm, ja, ja, ...hm, hm. ja, jajaja, ..hm, ....ja, ...dat kenn ich, ...vorallen Dingen wenn noch sieben andere da sitzen, ...will fünfter werden, ....bin wie ein Wal, ....wie Wal, .....Wal, ...kein Thema, ...bin halt so, ....bin ne Leberwurst, ....is so, ...bin ja nicht alleine, ..hab ja Eddy und Andrea, ...die liebt mich, ....wenn andere üben hat sie gesagt hat keine Lust, ....ich auch, ...ich auch, ....oh, oh, dankeschön, ..dankeschön Big Brother, .....

...ich weiss nicht, ...ich reite mich immer mehr, ...geht einfach vorbei, ..grüsst nicht, ...sach nicht, ...letzten Tage überhaupt nicht, ... wenn ich seh Pyramide und sie klatscht ab, ..scheisse, ...wir sind nur noch acht, ...scheisse, ...jaaaaaaaaaaaaaah, .....ja klar, ...jetzt is er eifersüchtig, ...Gespräch mit Sonja war wichtig für mich, ...Sonja kann ja mit jedem, ...war wichtig, ..werd et aber wieder hinhängen, ..dat Foto, ...von meiner Kathrin, ..bin ja wegen ihr hier, ....nur wegen ihr, .....

 

.....wat soll ich sagen, ...wo ich zwei Anrufe mehr hatte, ...rauskicken sach ich, ..is nich böse gemeint, ...auf keinen Fall, ....is so, ...rauskicken is nich bös gemeint, ...kein Thema, .....

 ......hab einfach kein Freunde, ...mein Schwester wird 30 millionen mal angerufen haben, ...Freunde hab ich gar keine, ....imStadion die rufen an, ...Freunde sind wenn ich Hilfe brauche, ...dann sind sie dicke, ...Püppi sacht ob ich ein paar tausend abgebe, ...hab ich gans ehrlich gesacht, ...mach ich, ...kieine Almosen, ...das ist blöd jetzt, ...ja, ...ja, ...ja, ...je nach dem wieviel Gewinnsumme sind, ...dann kein Thema, ..dann gib ich gerne, ...is klar, ..bin auch nicht sauer, ...wenn du nichts nimmst, ...ja klar, ....

.....der deinen Namen trägt, ....jaaaaaaaaaaaaaaaaah, .....möcht ich dir was geben, .....(heul).....(flenn),....jaaah, .....scheisse, .......dankesehr, ...bitte, .......in tausend Jahren, ...wird er deinen Namen tragen, .....alle Zeiten überlebt, ...und über unsere Liebe wacht, ....

24.5.07 19:43


Kathrin geht nicht

......hab das Foto, ...das Foto, ...ihr wisst schon, .....abgehängt, ...einfach abgehängt, .....Kathrin boikotiert mich, ....scheiss Wort, ......vermisse Doreen, ...hat so schön geduscht, ....hab alles gesehen, .....das war schön, ....schade Eddy ist nicht so schön, ....aber Freund ist er, .....aber hier sitzen ist schön, ...ich liebe allen zu sein, ...
23.5.07 20:00


Mensch hau ab ....

.....der Eddy, ...der Eddy ist mein Feund, ...zum Glück ist er nicht rausgevotet worden, ...das wär Scheisse gewesen, ...aber so, ...so ist optimal, .....kein Thema, ...so ist es gut, .....

....und zufrieden, .....geht so, .....Doreen musst kacken, ....musste, ...sonst wirds gefährlich, ....geh mal, ...ich warte, ......

...Mensch hau ab, .... 

22.5.07 19:59


Danke Deutschland!

...fantastisch ausgesehen, ...ich glaube wäre zusammengeknickst vor lauter zittrige Knie, ...wirklich fantastisch ausgesehen, ....uff, ...Doreen muss gehn, ....ich bleibe, ...ich denk an sie, ...bin ihr Knubbel, ...bin ihr Schenkelstreicher und Hupendrücker, ...die ersten Hupen seit zwölf Jahren, ....un damit isse Montagsgirl geworden in der Bild, ....Danke Deutschland, ...danke das ihr mir dringelassen habt, ich bin stolz auf euch, .....man, der Glücksstein leistet volle Arbeit, ...kein Thema, ....der ist mein Glücksbringer von dem Trainer, ....ja, ..normalerweise bin ich auch ein korregter Typ, ...alle sagen Glückwunsch, ...und eine guckt linksrum und rechtsrum und sacht nichts, ....das tut so weh ,,,bin traurig das Doreen gegangen ist, ...egal was andere denken, ...ich könnt kotzen, ...die guckt mich nicht an, ....weisste das tut so weh, .....so weh, ...richtig weh,.....

.....uihh, .....Kathrin hat mir gratuliert, ...das tut gut, ....das hat mir vorhin so wehgetan, ...Scheisse jetzt geht das schon wieder los, ...ich hab da ein Gefühl die hat was gegen mich, ...komicherweise hat sie nicht geguckt, ....is später in Schlafzimmer gekommen und hat beglückwünscht, ...kein Thema, ...is okay, ...die Kathrin ist ne feine, ...hab ich schon immer gesagt, ...kein Thema, .....hab ein bisschen überreagiert, ....ja, ...ja, ...hm, ....mein grösster Wunsch das du bleibst, Eddy, ...weisste wie weh das tut das sie nicht glückwunsch sacht, ...weiste dat Eddy, ...und du bleibst mein Trainer, ....man bin ich froh, ....

 

....das tut so weh,..... 

22.5.07 19:43


das kotzt mich so an!

...die wird nicht tschüss sagen, ....das kotzt mich so an, ....die Kathrin wird nicht tschüss sagen, ....geht nicht, ...das geht nicht, ....so geht das nicht, ...ich mochte sie, ....aber das geht nicht, ....ich sach das, ...das muss doch gesagt werden, ...warum sagen die anderen wieder nichts, ....immer ich, ...geht mir so aufn Sack, ....immer ich, ...wenn meine Kumpels nicht wären, wäre ich schon draussen, ...echt, ...das ist so, ...wo ist mein Glücksstein?

Bin schon achter, ....achter!!! das ist doch was, ....hm, ...hm, ....ja, ...ja, ...hm, ....das kannste so nicht sagen, ...die Doreen ist ne feine, ...ne, ...auf keinen Fall, ...ne lass et, ....sach ich noch zu Eddy, ....die is ne nette, ...aber der kapierts nicht, ....der steht jetzt auf Kathrin, ...versteh ich nicht, ....die, ....die Kuh die, .....

22.5.07 19:13


Danke, Kumpels!!

.....sie ham mich rausgehauen, .....man bin ich glücklich, .....bin schon achter, ....will fünfter, .....muss fünfter werden, ...ich, ...der grösste lebende BB Fan, ...Kumpels lasst mich nicht in dem Stich, ....brauch euch, ...rubbel schnell noch mal den Glücksstein, ....von dem Trainer dem, ....man bin ich froh, ...Scheisse, ...das war knapp, ...aber mit BB und Kumpels und Glücksstein geht das schon, ....hm, ...hm, ....ja, .....ja, ja, .....hm, ......der Eddy ist auch dabei, ...man hat der geflennt, ...so eine Heulsuse, ...dacht ich spinne, ...der ist doch ein Starker, ...so kann man sich täuschen, ....nur das Doreen gehen muss ist schade, ...sie hatte so weische Schenkelschen, ....welche soll ich jetzt streicheln? Kathrins? Leons? Gans schwere Entscheidung, ...geh mal um den Puhl, ...nachdenken, ...kein Thema, ....das war ne harte Nominierung, ....aber habs geschafft, ....bin eben ein Guter, ...ein richtig Guter, .....jetzt krall ich mir die Kathrin, .....einmal duschen mit Kathrin, ....in der kamerafreien Zeit, ....muss doch, ...Scheisse nein, ....dat geht, ....dann mach ich auf sechser (hehe), .......geh jetzt mal nach draussen, ...muss alleine sein, ...meine Schwester fehlt mir so, ....und meine Andrea auch, ....oder schreibt man die mit hartem Tee, ....Andy Neggst Generation, .....
22.5.07 13:23


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog