EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























gestatten Knubbel

Mein geliebtes Tagebuch, man hat mich nominiert. Ich soll von Katrin getrennt werden. Wir hatten keine Chance bis jetzt. Katrin hat mir gestanden das sie mich mag. Das darf nicht zerstört werden. Ich mag sie doch. Will sie besser kennenlernen.

Ich hab die Pest. Alle Frauen die ich mag verlassen das Haus. Nur Katrin ist noch da. Ich bin doch nur wegen ihr hier drin. Kein Thema. Alles klar. 

Habe den Michael nominieren müssen. Ein starker muss raus, sonst haben wir Nachrücker keine Chance. Hab ihm ein wenig weh getan. Kein Thema. Klar. Aber musste sein.  

Edi meint ich soll mich nicht immer gleich verlieben. Edi hat recht. Aber so bin ich nun mal. Ich liebe sie doch alle. Die Mädchen mit den blonden Haaren. Die sammle ich auch, die Haare, und häng sie mir um meinen Hals. Kein Thema. Ich bin der Fan.

In das Montagsmädchen hab ich mich glaub ich richtig verguckt. Kein Thema, war ein Fehler. Katrin ist ja immer noch im Haus.

Aber die Nominierung von Katrin, die tut weh. Die tut richtig weh. Bin doch nur wegen ihr hier drin. Kein Thema. Alles vergessen. Klar, muss sein.

Aber die starken müssen raus. Klar, wegen der Gleichberechtigung.

Lebe draussen ohne Strom und fliessend Wasser. Ist hart, aber klar, kein Thema.

Hab nur Pech. Pech mit den Frauen. Pech mit der Nominierung (hoffentlich werd ich nicht rausgewählt), will doch nur bei meiner Katrin sein. Klar, hab Pech mit den Frauen, aber will Katrin ja nur kennenlernen.

Edi ist doof. Den hab ich am Haken. Werde ihn nächstesmal nominieren und dann bei meiner Katrin punkten. Klar, die Starken müssen raus. Kein Thema.

BB hat mich richtig schön gemacht. Nur duschen tu ich nicht. Kein Thema für mich. Okay, gehe gerne ein paar Runden um den Pool, klar, kein Thema, aber mehr nicht. 

5.5.07 20:15


Kein Thema, geht klar !

Heute ist Tag zwei meines Tagebuches. Ich bitte alle die dies lesen für mich zu anzurufen. Ich möcht doch nur bei meiner Katrin bleiben. Hab heute nochmal mit ihr geredet. Hab ihr gesagt wie sehr sie mich verletzt hat mit der Nominierung. Is kein Thema mehr, aber trotzdem, hat weh getan. Hier, richtig weh hat das getan. Und nur weil ich sie so mag.

Wenn Katrin gehen muss, geh ich auch. Is so, ich und Katrin. sie wird dann sehen was ich alles für sie tue. Edi sagt sie sei doof wie Pipi. Aber das stimmt nicht. Pipi is doch nicht doof, oder?

Katrin hat mir gesagt, das sie meine Freundin sein will. Also, Freundin nicht Freundin mit Zunge oder so. Nur einfach eine Freundin. Bin einverstanden, kein Thema. Hab halt Pech mit den Frauen. Seit 8 Jahren solo und dann werden alle Frauen auch noch rausgewählt. Alle die ich so geliebt habe. Mann ich hab schon ein Seuchenpech.

Bin ja der grösste BB Fan. Hab alle Staffeln gesehen. Aber so eine Frau wie Katrin war noch nie dabei. Für sie hab ich mir sogar die Haare schneiden lassen. Weiß sie das überhaupt? Werde es ihr noch mal sagen müssen. Die Ossibraut hab ich mich auch schon mal verliebt, aber jetzt lieb ich wieder Katrin.

Werde ein wenig heulen, dann drücken mich immer alle. Besonders mag ich wenn mich eine Frau drückt, dann spür ich die Hupen von der. Bei Männern mag ich die Hupen nich. Komisch, je mehr ich heule umso mehr Hupen krieg ich. Ich kann doch nicht dauernd heulen, oder was meint ihr?

Sagt mir eure Meinung, kein Thema, ich halt das schon aus, bin ja ein Mann und keine Frau.

6.5.07 23:57


Knubbel hat Angst

Kurz, hab grad Zeit. Muss meine Angst wegschreiben. Hab ja schonmal eine Nominierung überlebt. War der Favorit der Zuschauer. Mann ich schaff das schon. Kein Thema.

Knubbel bleibt bei Katrin.

Knubbel lebt.

Hauptsache meine Freunde draussen helfen mir. Und ErTeeL 2 sucht schon eine Partnerin für mich. Mann sind die lieb. Is klar, die lieben mich.

Muss jetzt ein wenig um den Pool wandern.

7.5.07 11:28


Knubbels Gedanken

Manche sagen Michael sei schwul. Is gut so. Einer weniger von den Starken. Katrin ist sowieso viel zu oft mit Michael zusammen. Was haben die eigentlich zu bereden. Bin nicht eifersüchtig, bin Knubbel "The next Generation".

Hab Backpulver und solche Dinge noch nie benutzt. Aber das Gummi flog zu mir. Habs gefangen, kein Thema, kann ja noch was werden mit Katrin.

Glaube Basti steht auch auf Michael. Hat ihn mir einfach weggeholt. Und nur weil Leon in der Wanne wartete. Da liegen dann zwei Starke in der Wanne und machen so komische Spielchen. Deswegen geh ich nicht in die Wanne und die Dusche ist auch nicht sicher.

Kann doch meine Katrin nicht allein lassen.So langsam nähere ich mich doch an. Muss ja nicht gleich heiraten

Hauptsache habe Katrin in meiner Nähe.

Wat is dat den für ne Scheisse.

Verdammte Hacke da muss der grösste Fan von BB nach 6 Wochen gehen. Ich hab doch alles von BB, alees gesehen, bin der grösste Fan, kann doch nicht sein.

Scheissdreck, Scheissdreck.

Katrin ist der 2. Grund warum ich hier reinkam.

Hab die Katrin doch lieb, hab ein Foto von ihr.

Auch wenn sie mich nicht mag, ich mag sie.

Nur in der Nähe von ihr, dat reicht mir doch.


Hab gerade erfahren das Püppi mich beim Beliebtheitsvoting auf 9 gesetzt hat . Kein Thema, is klar, musste sein, kein Thema.
7.5.07 12:39


Knubbel läuft Amok

Dat ist vielleicht ne Scheisse. Katrin hat mir gerade gestanden, sie hätte keine Gefühle für mich. Ich sach noch: Kein Thema, alles klar, vesteh ich.

Da sacht sie, ich solle sie in Zukunft in Ruhe lassen.

Mann hab ich ein Pech. Hab ich die Seuche? Will doch nur ein bischen vom ganz grossen Glück.

Jetzt dreh ich durch. Wenn der grösste BB Fan heute geht, geht er nicht alleine, das schwör ich euch.

Ich nehm eine/n mit. Kein Thema, so bin ich halt.  

7.5.07 14:19


Knubbel braucht euch

Leute, macht hinne. Wählt was der Telefon hergibbt. Ich sach noch, der grösste Fan darf nicht raus. Katrin und ich, dat mutt doch wat wern.

Kein Thema, mir gehts beschiessn, abber ihr habts in der Hand ob ich und die Katrin zusammenkommen.

Wählt, wählt, -ich muss doch drinbleiben.

Wählt den Michael raus. Ein Starker muss gehen, dann haben wir Nachrücker eine faire Chance. Klar, so gehts.

7.5.07 18:23


Edi sagt Katrin will mich nicht

Bin fertig. Edi hat mir gesagt, das ich mir Katrin aus dem Kopf schlagen soll. Das kann nicht sein. Geht klar, wenn Edi das sagt, kein Thema, aber ich lieb sie doch. Kann er seine Kleine aus dem Kopf schlagen, das geht doch nicht.
7.5.07 19:15


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog