EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kathrin liebt mich

... kann nur hoffen das meine Leute mich rausboxen, ...sach noch zu Eddy, halt durch, ....zieh et durch,.... un dann Kathrin, .....die Sahneschnitte, ...will das ich bleibe, .....mir ist schwindelig, ....ist das jetzt Liebe? ...oder vertu ich mcih?
21.5.07 18:19


fettiches Haar

.....in der Dusche, ....da war immer dem Haar, ....von meinem, ....dem alten Knubbel, ....man war das ekelig, ....ich mag das nicht, ....so fettiches Haar in der Dusche, ....damals war mein Haar schon dünn und fettich, ...geht nicht mehr, ...hat mich selber gestört, ....deswegen ahb ich auch nciht geduscht, ...wegem dem fettichen Haar, ...sieht so Scheisse aus in der Dusche, ....geht nicht, ...jetzt geht, ..jetzt hab ich ja kurze Haare, ...hab die Haare schön, ...nicht mehr fettich, ...nicht mehr lang und dünn, ....ich, Knubbel Neggst Generation, ...ist klar, ....ist kein Thema, ..Andrea mag das auch, ...hat sie mir gesagt, ...sie wartet draussen auf mich, ...man dann bin ich Papi, ..ich Andy und meine Andrea, ...ich bin verliebt, Leute, ....wählt mich raus, ...ich halt das hier nicht mehr aus, ..................
21.5.07 14:54


Knubbel liebt Eddy

....uih, ...schon wieder Sonntag, ...geht doch nicht, ...bin der grösste lebende BB Fan, ...muss durchhalten, ...Andrea hat gesagt ich säh gut aus, ...sagt sie ja nicht umsonst, ...die liebt mich, bin ich mir sicher, ....und ihr Töchterchen, ...man dann bin ja Papi, ....Scheisse nein, ....ich ein Papi, ....das ist gross, ...das ist riesengross, ....geh  jetzt erstmal zur Kathrin und schnapp sie mir, ....mach Schluss mit ihr, ...das ist doch keine Beziehung, das ist noch nichtmal Freundschaft, ....das mit Eddy ist ne Freundschaft, ....dem hab ich gern, .....ist zwar ein Starker, ...aber ich kann mit dem reden, ...drei Stunden lang, ....nonstop, ...ich der Andy, ...Knubbel Neggst Generatin, ....und wenn das mit Andrea nichts wird, ...dann werd ich halt schwul und schnapp mir den Eddy...........................
20.5.07 12:23


1.Knubbel Interview

ich sachma, ....das muss heut Nacht brummen, .....mein Glücksstein ist heiss, ...wer will kann wetten drauf, .....ich sach noch, ....die Kathrin is nicht verkehrt, ...aber egal, ...Scheisse, das mit meiner Schwester, ...kost den Eddy den Kopp, ...hamm uns heute gut unterhalten, ...ich meine ich hab ihn gut unterhalten, ...der sacht ja nicht viel, ....ist ein Schweiger, ....im Gegensatz zu mir, ...mach Stimmung, ...bin ne Stimmungskanone, ...hat Andrea auch gesagt, ...mann die Reitlehrerin will mir nicht aus dem Kopp, ...ob die von BB mir ne zweite Chance geben,...abwarten, ...geh estmal um mein Puhl, ....Gedanken müssen frei sein, ...wär schön wenn Kathrin mitgeht, ....muss ja nicht gleich heiraten,  sach ich immer, ...Freundschaft reicht völlig, ....kein Thema, ....aber ein bißchen kuscheln wär auch gut, ...ist ja auch Schuld das wir hier draussen sind, ...muss schon was bringen, .....

(C) Meister Jeder www.jedermenschisteinkuenstler.de 

19.5.07 00:20


drei Stunden mit Eddy

....holla, ...hab drei Stunden mit Eddy verbringen müssen, ....drei Stunden, ...der hat mich wirklich nötig, ....ist halt ein kleines Licht, ...dachte wär ein Starker, .................stimmt aber nicht, ...is ein gans Schwacher, ......dachte noch ist ein Starker, ....kein Thema, ...hab mich vertan, ....Scheisse...jetzt hängt der an mir wie ne Klette, ...und ich will doch zur Kathrin, ...meiner Kathrin, ....die hat mir vorhin zugeblinselt, ...echt, ..war kein Scheiss, ..war echte Liebe, ...wenigstens mag sie mich, ....mich den Knubbel Negst Generation, ...Eddy muss aufpassen, ...da draussen mögen sie Heulsusen und Jammerlappen nicht, ...weiss ich hundertprosentig, ...die Kumpels von mir sind da hart, ...die hauen mich raus, ....wenns sein muss, ...die hauen mich raus, .....mann bin ich fertig, ...muss mir Kathrin krallen, ....hehe
18.5.07 20:03


Kathrin-Traum

....wahnsinn, ....so ein wahnsinn,  ....hab von Kathrinschen geträumt, ...Hammertraum Leute, ...die mag mich, ...muss Doreen  danke sagen, ...und Andrea auch, ...das mit der Kathrin das ist es, ...sagt auch meine Schwester, .......Kathrin liebt mich, ....kein Thema, ...muss, ....anders geht der Traum doch nicht, ....wer so rubbelt......, geh jetzt mal zu ihr und erzähl ihr von mein Traum, ....die Nacht mit ihr war ja schön hier draussen, ...sogar Eddy sagt: die Kathrin ist nicht verkehrt, ..kein Thema, ...war mir klar, ..deswegen bin ich ja hier, ...der grösste Fan von BB, ...hehehe
18.5.07 15:40


heisser Traum mit Kathrin

.......(träum), .......(träum), ....hm,..hm, .........hhmmmm. ....du, .....ich weiss nich, .....(träum), .....(dreh), .....Kathr,,,,,,in, in, in, ...........

Meister Jeder übernimmt weder die Verantwortung über Knubbels Traum, noch über des geneigten Lesers Phantasie.

18.5.07 01:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog